Einfamilienhaus in Holzrahmenbauweise

Der Traum vom Eigenheim! Mit BIEK-Holzbau wurde er für eine junge Familie Wirklichkeit. Das Haus in Holzrahmenbauweise bietet dank durchdachter Architektur rund 130qm Wohn- und Nutzfläche. Damit hat auch der Nachwuchs genügend Raum sich zu entfalten. Die intelligente Raumaufteilung mit offenen Bereichen, die ineinander übergehen, lässt die Räume größer wirken, als sie tatsächlich sind. Die energetisch optimierte Bauweise spart nachhaltig Heizenergie und damit Kosten.

Ein weiterer Vorteil der Holzrahmenbauweise ist die modulare Technik, die es erlaubt, ganze Baugruppen vorzufertigen und am Standort endzumontieren. Vorteile: geringere Kosten, schnellere Bauweise, exakte Fertigung. BIEK-Holzbau war von der Planung bis zur Umsetzung beteiligt und wünscht der jungen Familie viel Freude in ihrem neuen Eigenheim.